"It's a Quality Affair"

Eine besondere Auswahl internationaler Labels mit dem Fokus auf Qualität ist in dieser Boutique zu finden. Die persönliche Beratung ist weithin bekannt.

Mittlerweile ist die vierte Generation der Homepage online. THE APARTMENT STORE sind zufriedene Kunden seit 2014.

KinderfitnesstrainerIn

Uschi Gatol ist Begründerin und Ausbildungs-leitung von Kid-Fit-Fun®. Das Programm will Kindern und Jugendlichen die schönen Seiten von Bewegung und Sport vermitteln. 

Die erste Homepage wurde 2016 erstellt und fortwährend weiter entwickelt. Anfang 2018 war mehr als ein Face-Lift gefragt. Et voilà!

Triple Threat - Gesang Tanz Schauspiel

Ich habe mir einmal sagen lassen, man soll nicht für Familie und Freunde arbeiten. Mir hat es trotzdem Spass gemacht.

Katja, ich wünsche Dir viel Erfolg!

Kooperation mit G&G research/Wien.

Claudia ist die jüngste Abgeordnete im Österreichischen Parlament. Sie weiss was sie will. Die Zusammenarbeit hat sich ausgesprochen positiv entwickelt.

Kooperation mit G&G research/Wien.

Eine Auftragsarbeit mit sehr konkreten Vorgaben. Gestalterisch wollte man sich an der Mutterpartei orientieren, als Organisation jedoch auch Eigenständigkeit darstellen. Die Seite dient vorrangig als Nachschlagewerk - im Gegensatz zu oevp.at (Kommunikation)

Kooperation mit G&G research/Wien.

Die Homepage des Instituts für Parlamentarismus und Demokratiefragen hatte schon einige Jahre ins Land ziehen sehen. Den Mitarbeitern machte vor allem die umständliche Bedienung wenig Freude. Seit Frühjahr 2018 leistet WordPress gute Dienste.

Hi-End Audio und Video vom Spezialisten

Wenn andere keine Lösung wissen, Enrico Clalüna kann meistens helfen.

2017 war endgültig Zeit für eine neue Homepage. Alte Technologie und schlechte Auffindbarkeit nagten schon länger an der Internetpräsenz. Zeit für frischen Schwung mit einer innovativen Lösung.

Design-Studie für Personal Training

Die Fitnessbranche ist ein dynamisches Umfeld. Trends kommen und gehen. Mythen und Widersprüche halten sich dafür umso länger. Emotionen sind gefragt. Sollen sie doch potentiell Kunden dazu bewegen, sich endlich zu bewegen.

"It's a Quality Affair"

Eine besondere Auswahl internationaler Labels mit dem Fokus auf Qualität ist in dieser Boutique zu finden. Die persönliche Beratung ist weithin bekannt.

Mittlerweile ist die vierte Generation der Homepage online. THE APARTMENT STORE sind zufriedene Kunden seit 2014.

KinderfitnesstrainerIn

Uschi Gatol ist Begründerin und Ausbildungs-leitung von Kid-Fit-Fun®. Das Programm will Kindern und Jugendlichen die schönen Seiten von Bewegung und Sport vermitteln. 

Die erste Homepage wurde 2016 erstellt und fortwährend weiter entwickelt. Anfang 2018 war mehr als ein Face-Lift gefragt. Et voilà!

Triple Threat - Gesang Tanz Schauspiel

Ich habe mir einmal sagen lassen, man soll nicht für Familie und Freunde arbeiten. Mir hat es trotzdem Spass gemacht.

Katja, ich wünsche Dir viel Erfolg!

Kooperation mit G&G research/Wien.

Claudia ist die jüngste Abgeordnete im Österreichischen Parlament. Sie weiss was sie will. Die Zusammenarbeit hat sich ausgesprochen positiv entwickelt.

Kooperation mit G&G research/Wien.

Eine Auftragsarbeit mit sehr konkreten Vorgaben. Gestalterisch wollte man sich an der Mutterpartei orientieren, als Organisation jedoch auch Eigenständigkeit darstellen. Die Seite dient vorrangig als Nachschlagewerk - im Gegensatz zu oevp.at (Kommunikation)

Kooperation mit G&G research/Wien.

Die Homepage des Instituts für Parlamentarismus und Demokratiefragen hatte schon einige Jahre ins Land ziehen sehen. Den Mitarbeitern machte vor allem die umständliche Bedienung wenig Freude. Seit Frühjahr 2018 leistet WordPress gute Dienste.

Hi-End Audio und Video vom Spezialisten

Wenn andere keine Lösung wissen, Enrico Clalüna kann meistens helfen.

2017 bestand eindeutig Handlungsbedarf für eine neue Homepage. Alte Technologie und schlechte Auffindbarkeit nagten schon länger an der Internetpräsenz. Zeit für frischen Schwung mit einer innovativen Lösung.

Design-Studie für Personal Training

Die Fitnessbranche ist ein dynamisches Umfeld. Trends kommen und gehen. Mythen und Widersprüche halten sich dafür umso länger. Emotionen sind gefragt. Sollen sie doch potentiell Kunden dazu bewegen, sich endlich zu bewegen.